Unsere Heimturniere genießen eine hohe Beliebtheit in ganz Hockeydeutschland und sogar über die Grenzen hinaus. Unsere Turniere – egal ob bei den Erwachsenen, im Jugendbereich oder auch beim Elternhockey – erfreuen sich immer einer sehr hohen Nachfrage. Wir nutzen unsere Turniere nicht nur zur Vorbereitung auf die Feld- bzw. Hallensaison sowie sportlichen Weiterentwicklung unserer Mannschaften, sondern auch um Clubfreundschaften zu pflegen oder neue aufzubauen. Unsere allseits bekannte Players-Night rundet jedes zweitägige Turnier ab.

Wir freuen uns immer über neue Mannschaften, die den Weg zu uns an die Delme antreten. Falls auch Ihr Interesse habt, an einem unserer Turniere teilzunehmen, könnt Ihr gerne unser Anmeldeformular nutzen.